DEIN JOB ALS WERKSTUDENT: 

VORTEILE BEI UNIQUE STUDENTS

Du willst neben deinem Studium Geld verdienen – aber deine Freizeit nicht mit der leidigen Jobsuche vergeuden? No Problem! Bei Unique Students sind wir die Experten für gut bezahlte und mega flexible Studentenjobs. Wir finden die Stellen, die zu passen und schicken dir unsere Angebote direkt aufs Handy. Doch es warten noch weitere Vorteile für Werkstudenten oder studentische Aushilfen auf dich …

FlexibelBlitzschnellImmere neue Angebotemin. 13 € pro Stunde

BEI UNS ARBEITEN NEBEN DEM STUDIUM –

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

  • Einmal bewerben und dauernd mit Jobs versorgt werden
  • Erfahre als Erster von neuen Jobs
  • Entscheide wann, wo, was und wie viel du arbeitest
  • 13,50 € und mehr pro Stunde + Zulagen
  • Bringe ganz flexibel dein Studium, deine Freizeitgestaltung und den Job unter einen Hut
  • Knapp bei Kasse? Auf Wunsch auch mal nen Vorschuss
  • Nebenbei Kontakte für deine berufliche Zukunft knüpfen
  • Wir kümmern uns persönlich um alles für dich

WIE DU

ALS STUDENTISCHE AUSHILFE DEINE VORTEILE

BEKOMMST? GANZ EINFACH

Sobald du bei uns startest, profitierst du von all unseren Vorteilen für Werkstudenten oder studentische Aushilfen. Doch vorher brauchen wir natürlich deine Bewerbung oder Anmeldung via WhatsApp. Wie das abläuft? Hier erfährst du mehr über unseren super easy Bewerberprozess. Sobald du deinen Wunschjob gefunden hast, kann es losgehen und du verdienst gutes Geld bei einem guten Arbeitgeber. Wenn doch mal etwas nicht passen sollte, dann melde dich bei uns, wir sind für dich da. Denn nur, wenn du happy bist, sind wir es auch!

ARBEITEN ALS

WERKSTUDENT: WELCHE VORTEILE

HAT ES?

Wenn du dich fragst, ob sich die Arbeit als Werkstudent wirklich lohnt, dann lautet unsere Antwort: Oh yes! Werkstudenten haben schließlich zahlreiche Vorteile: Du sammelst erste Berufserfahrung und kannst dein im Studium erlerntes Wissen direkt anwenden. Das sieht nicht nur im Lebenslauf gut aus, sondern dient dir auch als Orientierung. Zeitgleich knüpfst du Kontakte für deine berufliche Zukunft und rüstest dich für die Zeit nach dem Studium. Als Werkstudent hast du zudem den Vorteil, dass du deine Abschlussarbeit praxisnah schreiben kannst. Einige Unternehmen bieten dies ihren Werkstudenten gezielt an. Und auch freie Stellen werden sogar teilweise direkt an erfolgreiche Werkstudenten vergeben, sobald diese ihren Abschluss haben. 

 

Ein weiterer Vorteil als Werkstudent ist es, dass du dir an manchen Unis deinen Job als Pflichtpraktikum anrechnen lassen kannst und somit nicht unbezahlt arbeiten musst. Weitere finanzielle Vorteile sind etwa dein Anspruch auf Urlaubs- und Krankheitstage mit fortlaufender Lohnauszahlung sowie die geringeren Steuern und Abzüge. Ganz genau: Als Werkstudent zahlst du weniger Steuern und Abgaben für Versicherungen. 

   

Hast du noch Fragen zu deinen Vorteilen als Werkstudent, zu unseren Jobs oder den Voraussetzungen? Schau hier vorbei oder rufe uns direkt anTransparenz und Offenheit sind uns wichtig!

NUTZE UNSERE

Job-Flatrate

Den passenden Studentenjob zu finden, kann so einfach sein. Teile uns mit, wer du bist und in welchem Bereich du einen kaufmännischen Studentenjob suchst.

Über die kostenlose Job-Flatrate von Unique Students erhältst du dann passende Jobangebote direkt auf dein Smartphone. So verpasst du nie wieder interessante Stellenangebote.

Du hast kein Whatsapp?

Dann schick uns einfach

HIER eine Initiativbewerbung

Gender Erklärung

Aus Gründen der Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keinerlei Wertung. Bei uns zählt dein Talent, völlig unabhängig deines Geschlechts. Wir schreiben dies nicht nur, wir leben diesen Grundsatz!

2022 Copyright - Unique Students - part of RGF Staffing